Landesverband
Baden-Württemberg

Landesverband Berlin


19. Februar 2016 •

Flugblatt

Wie bei keiner anderen Landtagswahl zuvor, geht es in der gegenwärtigen existentiellen globalen Krise darum, einen völlig anderen Lösungsansatz außerhalb des alten, bankrotten Denksystems zu finden, statt den Bürgern weiterhin Feinstaub in die Augen zu streuen.

12. Oktober 2012 •

Flugblatt

Von Oberbürgermeisterkandidat Stephan Ossenkopp, Bürgerrechtsbewegung Solidarität

Wollen Sie wirklich zulassen, dass Fritz Kuhn, ein typischer Grüner, Oberbürgermeister von Stuttgart wird, einer Stadt, die ihren Weltruf damit gänzlich verspielen würde? Werden Sie sich als Wähler – oder Nichtwähler – durch eine von der öffentlichen Meinung vorgegebene Marschrichtung, so wie die legendären Lemminge, in den Abgrund treiben lassen? Ich habe mich dazu entschlossen, auch am 21. Oktober auf der Liste zu stehen, damit alle diejenigen, die nicht unter einen gewissen moralischen Mindeststandard herabsinken wollen, einen Ausweg aus dem Dilemma wählen können.

23. August 2012 •

Flugblatt

Stephan Ossenkopp, Kandidat der Bürgerrechtsbewegung Solidarität bei der Wahl des Stuttgarter Oberbürgermeisters, veröffentlichte am 1. August 2012 die folgende Erklärung.

25. Juli 2012 •

Flugblatt

Die spektakuläre Untersuchung der britischen Bank HSBC in Bezug auf Rauschgiftgeldwäsche und Terrorismusfinanzierung, die im US-Senat geführt wird, ist ein weiterer Sargnagel für das bankrotte imperiale Finanzsystem, das durch das Trennbankensystem reorganisiert werden muß. Die jetzigen Erkenntnisse, die bei den Anhörungen zutage traten, bestätigen erneut, daß auch in diesem Fall Lyndon LaRouche und seine politische Bewegung über die Jahrzehnte Recht gehabt haben.

KANDIDATEN FÜR DIE BUNDESTAGSWAHL 2017

In Baden-Würtemberg kandidieren Christoph Mohs (Landesvorsitzender) und Hubert Mohs in den beiden Stuttgarter Direktwahlkreisen:

WK 258, Stuttgart I Hubertus Mohs
WK 259, Stuttgart II Christoph Mohs

Kontakt

E-Mail: bw@bueso.de

Tel: 0711-71943387
Fax: 0711-71943388

Spendenkonto

Name: BüSo BW

KTO: 8049300

BLZ: 60050101

Institut: Landesbank Baden-Württemberg

Vervendungszweck: Spende

Landesvorstand

Vorsitzender Christoph Mohs
1. stellv. Vorsitzender Hubert Mohs
2. stellv. Vorsitzender Petra Karlsson

(Stand: 20.01.2014)