5. September 2013 •
23:58

Min

Leitfaden für eine Regierung der Bürgerrechtsbewegung Solidarität. Mit diesem Video wollen wir Ihnen eine Idee davon geben, wie die Zukunft aussehen könnte, wenn die BüSo die Regierung stellen würde.

14. Februar 2012 •
63:37

Min

1. Januar 2013 •
12:00

Min

Mit den salbungsvollen Worten unseres Bundespräsidenten Joachim Gauck bei seiner Weihnachtsansprache und den säuselnden Tönen unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrer Neujahrsrede wurde weder Inhalt und noch eine Perspektive geboten, wie die Krise zu lösen sei. In ihrer Neujahrsansprache behandelt Frau Zepp-LaRouche, Bundesvorsitzende der BüSo, einige Themen und Lösungen, die für alle Bürger im Jahr 2013 entscheidend sein werden.

Frage 6: Muss ein "Wahlerfolg" eintreten, damit Ideen eine Macht haben?
14. Februar 2012