10. Oktober 2013 •
6:17

Min

„Mit einer Vision für die Zukunft ein wahres Europa der Völker aufbauen!“

6. August 2013 •
4:52

Min

Direktkandidat der BüSo, WK 159 Dresden I

6. August 2013 •
6:12

Min

Direktkandidatin der BüSo, WK 158 Sächsische Schweiz - Osterzgebirge

8. Oktober 2013 •
6:37

Min

Die Konten in Deutschland sind mal noch gesichert. Stimmt das? Ja. Aber was nützt es wenn ihr Chef (angenommen sie arbeiten im Mittelstand) wahrscheinlich ziemliche Zahlungsprobleme bekommt und ihnen Ihr Gehalt nicht mehr so zahlen kann wie er es sollte? Und ob die Garantien bestehen bleiben steht ja auch in den Sternen. Die liebe Frau Merkel hat uns ja sogar schon mal gesagt das wir kein verbieftes Recht auf den Sozialstaat haben. Wer weiß da schon ob wir in 5 Monaten überhaupt noch Banken haben? Wie auch immer.

6. August 2013 •
2:10

Min

Direktkandidat der BüSo, WK 160 Dresden II - Bautzen II

8. Juli 2013 •
12:35

Min

Während seines internationalen live Webcast am Freitag, den 5. Juli 2013, illustrierte Lyndon LaRouche das grundlegende Kredit-Prinzip, so wie es durch den ersten Finanzminister der US-Republik und Begründer des amerikanischen Wirtschaftssystems, Alexander Hamilton, entwickelt wurde.

Rede von Barbara Spahn
16. September 2013

Direktkandidatin der BüSo, Wahlkreis 206 Mainz. BüSo-Wahlveranstaltung in Mainz-Kastel, am 13.9.2013.