06131-237384info@bueso.de

Kucinich gewinnt weitere Unterstützung für die Amtsenthebung von Cheney

Der US-Abgeordnete und Präsidentschaftsbewerber Dennis Kucinich konnte am Montag auf der beliebten[i] "[/i]Joe Scarborough Show" auf [i]MSNBC [/i]seine Anstrengungen für eine Amtsenthebung von Cheney einem großen Publikum erklären. Er sagte voraus, daß sich noch mehr Abgeordnete seinen Bemühungen anschließen werden, da jetzt selbst die Umfrageergebnisse zeigen, daß die Mehrheit der US-Bürger die Amtsenthebung befürwortet, wie dies auf [i]Rawstory [/i]berichtet wurde.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN