06131-237384info@bueso.de

Steckt der Teufel in deinem Laptop?

Königin Elizabeth
II wird auf Youtube übertragen. Dies sollte endgültig die Frage „Steckt der
Teufel in deinem Laptop?“ beantworten. Medienquellen haben gestern bekannt
gegeben, daß die Weihnachtsbotschaft ihrer königlichen Hoheit, der Queen, dieses
Jahr auf Youtube übertragen wird. Nach Angaben eines königlichen Sprechers
geschieht dies, um sie „den jungen Menschen und Menschen in anderen Ländern
zugänglicher“ zu machen. Die Monarchie
hat ihren „Königlichen Kanal“ gestern eröffnet (www.youtube.com/theroyalchannel).

Die Königin werde am 25.12. um 16 Uhr (MEZ) erwartet. Bis dahin könne der
Beobachter ältere Weihnachtsbotschaften sowie auch ein Archiv und zeitgenössisches
Filmmaterial über die königliche Familie sehen. Die Queen sagte: „Ich hoffe
sehr, daß dieses neue Medium meine Weihnachtsbotschaft persönlicher und direkter
machen wird.“

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN