06131-237384info@bueso.de

Soros-Kampagne: Krieg gegen Drogen gefährdet Weltfinanzsystem

Nachdem der oberste UN-Drogenbekämpfers Antonio Maria Costa, gerade erklärt hatte, gewaschene Drogengelder stützten das zerstörte Finanzsystem, verlangte ein führender Vertreter der Soros' Legalisierungskampagne, die Verfolgung von Drogenkonsumenten und Drogenhändlern zu stoppen - da dies gravierende Folgen für das System hätte.

David Borden ist Executive Director einer von Soros finanzierten Organisation namens Stop The Drug War (drcnet.org), eine Art Plattform für Drogenkonsumenten und "Vertrieb". Borden schrieb am 30. Januar in einem Leitartikel auf der Webseite der Organisation: „Wir sind gewohnt, Drogen und deren Verkauf als etwas schlechtes anzusehen; allerdings gibt es wie bei allem auch eine gute Seite."

"Nehmen wir mal an, der Krieg gegen die Drogen funktioniert auf wundersame Weise plötzlich und der Drogenhandel würde gestoppt werden, oder Leute würden plötzlich aufhören, Drogen zu nehmen. Was würde mit der Wirtschaft passieren? Was würde mit den Ländern, wo eine Menge Geld mit Drogen gemacht wird und wo viele Menschen von diesem Geld abhängig sind, wie Afghanistan oder Kolumbien oder Mexiko, passieren? Oder einigen Sektoren der US-Gesellschaft, was dies betrifft? Es wäre eine Katastrophe... [Der] plötzliche Zusammenbruch eines großen Sektors der Wirtschaft würde verheerenden Schaden anrichten...“

Und weiter: „Drogenkonsumenten und sogar Drogenhändler sind also ein integraler Bestandteil der menschlichen Gesellschaft – das wirtschaftliche Wohl hängt zum Teil von ihnen ab... Wir brauchen unsere Drogenkonsumenten und sogar unsere Drogenhändler – zum großen Teil nicht, weil sie Drogen konsumieren oder verkaufen, sondern weil es sie gibt und wir, zum guten oder schlechten, mit ihnen verbunden sind. Und wenn... sie in einer etwas unschönen Art zu unserer Wirtschaft, von der wir alle abhängen, beitragen, dann verdienen sie es auch nicht verfolgt, inhaftiert und ihrer Rechte beraubt zu werden... [Wir] sollten einen Weg aufzeigen... der zu einer Form der globalen Legalisierung führt...“

[i]Wer genau ist wir? [/i]

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN