06131-237384info@bueso.de

Lord Monckton: Klimaschwindel lenkt von Wirtschaftskollaps ab

Lord Christopher Monckton, ein international einflussreicher Politikberater, griff bei einem Vortrag vor der Heritage Foundation Al Gores Klimaschwindel an und kritisierte den US-Kongreß. Dieser kümmere sich viel zu sehr um "das nicht vorhandene Problem der globalen Erwärmung, statt darum, eine andere Lösung für den wirtschaftlichen Kollaps zu finden, als nur, Geld in absurden Mengen zu drucken". Dies werde zu "einer Hyperinflation führen und die Ärmsten am härtesten treffen".

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN