06131-237384info@bueso.de

Washington Times berichtet über LaRouches Alternative zu Obamas Gesundheitsplänen

Die Kolumne "Inside the Beltway" der [i]Washington Times[/i] berichtete am 13. August, die kontroversen Bilder von Obama, die in der internationalen und nationalen Medienberichterstattung über die Auseinandersetzungen bei Town Hall Treffen zur Gesundheitspolitik gezeigt wurden, gingen auf die Organisation von Lyndon LaRouche  (LPAC) zurück. Die Washington Times zitiert Nancy Spannaus, LaRouche und seine Organisation hätten Obamas sog. Gesundheitsreform den Kampf angesagt, da dies "eine direkte Kopie" der Politik sei, die Hitler im Oktober 1939 verkündet habe, "als er den Auftrag zur Euthanasie gab, um von einem Gremium medizinischer Experten entscheiden zu lassen, welche 'Leben es nicht mehr wert seien, gelebt zu werden.' "

Nancy Spannaus weiter: "LaRouche hat aber auch eine klare Alternative formuliert: die Rettungspakete rückgängig machen und HMO's abschaffen, eine Konkursreorganisation des bankrotten Finanzsystems durchführen und zum Hill-Burton-System zurückkehren, das die amerikanische Gesundheitsversorgung einmal zur besten der Welt gemacht hatte."

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN