06131-237384info@bueso.de

"1:0 für Klimaskeptiker" in Kopenhagen

Am Tag vor dem Beginn des Kopenhagener COP15-Klimagipfels wurde eine alternative Klimakonferenz im dänischen Parlament abgehalten. Dort sprachen acht Wissenschaftler und Lord Monckton über den CO2-Klimaschwindel. Die dänischen Abendnachrichten berichteten ausführlich. Nach mehreren Interviews beschloß der Reporter von TV2 die Sendung mit dem Satz „Nun, heute heißt es 1:0 für die Klimaskeptiker".

Zusätzlich zu Lord Monckton sprachen die folgenden Wissenschaftler: Prof. Roger A. Pielke Sr., Universität Colorado/USA; Prof. Ole Humlum, Universität Oslo; Prof. Henrik Svensmark, Technische Universität Dänemark; Reader Bjarne Andresen,  Universität Kopenhagen; der Forscher Jens Olaf Pepke Pedersen, DTU, Prof. em. Fred Singer, Universität Virginia/USA und der Geologe Leighton Steward.  

Der Präsident des dänischen Parlaments, Thor Pedersen, der sich in den letzten Tagen gegen die Klimawandel-Agenda ausgesprochen hat, war auch unter den Konferenzteilnehmern und  Interviews, in denen er betonte, wie wichtig es sei, daß der anderen Seite die Chance gegeben wird, angehört zu werden. Die Konferenz wurde gesponsert von der EU-Parlamentsgruppe  Europäische Freiheit und Demokratie, sowie den Mitgliedern der Dänischen Volkspartei im Europaparlament. Alle Reden werden in Englisch verfügbar sein auf der Webseite [url:"http://www.danskfolkeparti.eu/]http://www.danskfolkeparti.eu/[/url].

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN