06131-237384info@bueso.de

Deutschland erreicht Klimaziele durch Zerstörung seiner Volkswirtschaft!

Wie Deutschland die menschenverachtenden "Klimaziele" des Kyoto-Protokolls erreicht, kam in einem Bericht der [url:"http://www.tagesschau.de/wirtschaft/energieverbrauch104.html]ARD-Interne... am Dienstag zur Sprache. Dort heißt es, die schwere Wirtschaftskrise der letzten Jahre habe die CO2-Emissionen (nach vorläufigen Berechnungen) im Jahr 2009 um 27% unter das Niveau von 1990 sinken lassen.

Das sei die Folge der Produktionsrückgänge in der Industrie. Die Wirtschaftsleistung sei im Vergleich zu Vorjahr um rund 5 % geschrumpft und damit sei der Primärenergieverbrauch (- 6,5% im Vergleich zu 2008) in Deutschland auf den niedrigsten Stand seit den 1970er Jahren gefallen. Größten Anteil am gesunkenen CO2 Ausstoß könne auf den Kapazitätenabbau in der Stahl-, Chemie- und Zementindustrie zurückgeführt werden.

Das sind aber genau jene Wirtschaftszweige, die für die Erholung der Weltwirtschaft und die Wohlfahrt der Nationen von größter Bedeutung sind. Zur Überwindung der Armut und des Hungers sind weltweit gerade Projekte im Transportwesen, Wasserbau und in der Landwirtschaft von Nöten.

Was in dem ARD-Bericht nicht zur Sprache kommt (und wen wundert das bei der gleichgeschalteten Klimapropaganda der deutschen Medien), sind die Opfer der Wirtschaftskrise - die Millionen Bürger die aufgrund einer verheerenden Wirtschaftspolitik in die Arbeitslosigkeit, Hartz-IV-Armut oder Frühverrentung geschickt wurden und so um die Früchte ihres bisherigen Lebens und um ihre Zukunft gebracht wurden.

Es wird Zeit, daß sich die schweigende Mehrheit in unserem Land zu Wort meldet, die nicht zusehen will, daß Deutschland mehr und mehr zum industriellen Schrottplatz wird. In Kopenhagen (Flopenhagen) sind die [url:"http://www.copenhagenscandal.com/de]Klimaschwindler[/url] an der unnachgiebigen Haltung vieler Entwicklungsländer gescheitert. Letztere wollen ihre Zukunft nicht auf dem Altar einer vom Kolonialismus geprägten politischen Ideologie opfern. Sie fordern ihr unveräußerliches Recht auf Entwicklung ein. Beteiligen wir uns an diesen Aufbauprojekten - dann hat auch Deutschland wieder eine Zukunft

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN