Verwandte Videos

22. April 2014

Stephan Ossenkopp spricht am Rande der Friedensdemo am 19. April in Stuttgart über die großen Veränderungen, die gerade besonders in Deutschland wahrnehmbar sind. Darin steckt wirklich eine Chance -- wenn sie ergriffen wird.

16. April 2014

BüSo in Aktion - Köln Hbf, 12. April 2014

15. April 2014

Stoppt Obamas Atomkrieg!
Russland: Partner statt Feind

Dresden, 12. April 2014

17. April 2014

Einmal wöchentlich, Mittwochs um 19 Uhr, wird Helga Zepp-LaRouche live via Video-Webcast zu sehen sein. Fragen können hier über die Webseite oder direkt an webcast@bueso.de geschickt werden.

15. April 2014

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahrhunderts wird Deutschland in einen Krieg mit Rußland gedrängt. Ein roter Faden zieht sich durch die Geschichte -- und sein Name ist Empire!

14. April 2014

BüSo in Aktion - Gendarmenmarkt, 12. April 2014

Welt ohne Filter - 9. November 2012
9. November 2012

Was Lyndon LaRouche während seiner Pressekonferenz am Freitag letzter Woche im National Press Club sehr akkurat vorhersagte, spielt sich jetzt vor unseren Augen ab. Die Begeisterung über die Wiederwahl des Drohnenkriegers Obama hielt selbst hier in Deutschland gerade einmal 5 Sekunden lang an, und inzwischen hört man ganz andere Töne. In den USA ist der Milliardenschwere Rummel der Präsidentschaftskampagnen vorbei, Millionen haben keinen Strom, es fehlt an Nahrungsmitteln, an Arbeitsplätzen, Wohnungen und überhaupt an Perspektive. Und in Europa befindet sich Griechenland, die Wiege der europäischen Zivilisation, praktisch fast im Kriegszustand. Es ist die Aufgabe klar denkender, besorgter Menschen, den Kurs der Geschichte zu ändern, bevor die Menschheit endgültig gegen die Wand fährt.