06131-237384info@bueso.de

Landesparteitag der BüSo Hamburg

Am 11. Dezember 2010, genau eine Woche nach dem Bundesparteitag der BüSo in Frankfurt, kam der Hamburger Landesverband turnusmäßig zusammen, um den Vorstand, die Schiedskommission sowie den Rechnungsprüfer zu bestimmen. Gerade weil etliche Mitglieder aus dem Norden die staatsmännisch erstklassigen Reden der Bundesvorsitzenden Zepp-LaRouche, des französischen Präsidentschaftskandidaten Jacques Cheminade und Lyndon LaRouches Sprecher Schlanger in Frankfurt verpaßt hatten, war mit der wichtigste Punkt der Tagesordnung, daß die stellvertretende Bundesvorsitzende Elke Fimmen angereist war, um einen umfangreichen Einblick in die Euro-Krise sowie Anstöße für Aktivitäten des Hamburger Landesverbands zu geben. Die neue Broschüre der BüSo ist in dieser Lage das beste Material, dem hyperinflationären Irrsinn der „Eurotiker“ entgegenzutreten und das [url:"trennbankensystem"]Trennbankensystem[/url] in die öffentliche Debatte zu bringen. Im Hamburger Landesvorstand vertreten sind nun Daniel Grasenack-Tente als Vorsitzender sowie Joachim Huth und Dr. Armin Azima als stellvertretende Vorsitzende.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN