06131-237384info@bueso.de

LaRouche-Demokratin Kesha Rogers gewinnt erneut Kongressvorwahlen in Texas!

Die LaRouche-Demokratin Kesha Rogers gewann gestern erneut die demokratischen Vorwahlen im 22. Bezirk von Texas. 2010 hatte sie bei den Wahlen 30% in dieser republikanischen Hochburg erzielt - ein sensationelles Ergebnis.

Rogers' Wahlsieg bei den Vorwahlen ist heute wie damals eine schallende Ohrfeige für das Weisse Haus unter Präsident Obama, dessen Amtsenthebung Rogers schon 2010 wegen permanenter Verstöße gegen die US-Verfassung gefordert hatte. Die demokratische Parteiführung vor Ort blamierte sich erneut bis auf die Knochen, indem sie diesmal einen Gegenkandidaten zu Rogers aufstellte, bei dem klar war, dass dieser dem republikanischen Kandidaten in keiner Weise gewachsen wäre und der sich nur darauf konzentrieren sollte, mit allen Mitteln einen Wahlsieg von Kesha Rogers zu verhindern. Dennoch wurde deutlich, daß viele "normale" demokratische Wähler Keshas Kampfgeist und ihr Eintreten für die Prinzipien der amerikanischen Verfassung und des Gemeinwohls honorieren.

Die Wahlergebnisse spiegeln auch die zunehmenden öffentlichen Stimmen wichtiger Kreise in den USA für Glass-Steagall wider, die sich nach dem J.P. Morgan-Fiasko laut wurden. So ist die Zahl der Unterstützer für die Glass-Steagall-Gesetzgebung der Demokratin Marcia Kaptur auf über 60 angestiegen - ein Thema, das das Weisse Haus um jeden Preis unterdrücken will.

Rogers tritt als Teil einer nationalen Kongreßliste von fünf Kandidaten an, um die sofortige Rückkehr zum Trennbankensystem ("Glass-Steagall"), ein nationales Kreditsystem, und die Realisierung des Nordamerikanischen Wasser- und Energie-Großprojektes (NAWAPA XXI) durchzusetzen. In einer vorläufigen Erklärung, nachdem die Wahlresultate veröffentlicht worden waren, betonte die Kandidatin,dieses Programm müsse unmittelbar, vor den Kongreßwahlen im November umgesetzt werden. Am nächsten Dienstag, den 5. Juni findet die demokratische Vorwahl in New Jersey (5. Kongressbezirk) statt, bei der Diane Sare antritt. Sehen Sie dazu mehr auf www.larouchepac.com

Und: Wenn Sie auf der BüSo-Webseite den Suchbegriff Kesha Rogers eingeben, dann können Sie Berichte über ihren Besuch in NRW anläßlich der BüSo-Wahlkampagne zu den Landtagswahlen 2010 abrufen. Das Motto der BüSo-Spitzenkandidatin Kasia Kruczkowski hiess: Erst Kesha - dann Kasia!

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN