06131-237384info@bueso.de

Italienisches Fernsehen stellt LaRouche-Interview ins Internet

Fast zehn Jahre nach der ursprünglichen Ausstrahlung hat der nationale italienische Fernsehsender [i]Rai Tre[/i] endlich sein historisches Interview mit Lyndon LaRouche vom 22. Mai 2003 ins Internet gestellt. [i]Rai Tre[/i] hatte im vergangenen Jahr bereits einen kurzen Ausschnitt des Interviews wiederholt, um zu dokumentieren, daß LaRouche die Krise schon lange vorhergesagt hatte. Nun ist das gesamte, 31minütige Interview [url:"http://www.lastoriasiamonoi.rai.it/puntate/anatomia-di-un-collasso/15/de..."]„Anatomie eines Kollapses - Lyndon LaRouche“[/url] im Internet (im italienischen Original) zugänglich.

Dieses Interview ist ein außergewöhnliches Dokument, weil LaRouche darin die Natur der bevorstehenden Krise anhand seiner berühmten Grafik der „typischen Kollapsfunktion“ genau beschreibt und sagt, daß das gesamte Bankensystem und die [i]Federal Reserve[/i] bankrott sind. Auch wenn sich das Gespräch natürlich auf die Entwicklungen bis 2003 bezieht, insbesondere auf die russische Schuldenkrise und die anschließende, von George Soros vertretene Politik der „Mauer aus Geld“, ist es immer noch von größter Aktualität. Es ist ein seltener Fall ehrlicher Berichterstattung über Lyndon LaRouche, der von einem staatlichen Fernsehsender eines Mitgliedstaats der G-8 produziert wurde. Myrta Merlino, die das Interview mit LaRouche führte, ist inzwischen eine bekannte Wirtschaftsjournalistin.

Das Interview ist im „Thriller“-Format gestaltet, um die Dynamik der „Ermordung“ der Wirtschaft zu rekonstruieren und die „Mörder“ zu identifizieren. Die Realwirtschaft wird als das Opfer dargestellt.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN