Welt ohne Filter, 8. April 2014
8. April 2014

Herunterladen:

Als im Frühjahr 2013 in Zypern das Bail-in zum ersten Mal zur Anwendung kam, begann eine neue Phase des Zusammenbruchs des gesamten Weltfinanzsystems. Aufwärts ging es in der transatlantischen Welt schon lange nicht mehr, aber inzwischen ist das Tragkabel dieses Systems gerissen und der Fahrstuhl rast samt seinen Fahrgästen in die Tiefe – mit diesem Bild beschrieb Lyndon LaRouche die gegenwärtige Lage der Dinge. Die gewaltige Gefahr eines thermonuklearen Vernichtungskrieges hat genau damit zu tun.


Links:

LEAFLET: "The Cable Has Been Cut" · British Empire's 'Bail-In' Driving Thermonuclear WWIII
LaRouche PAC, 5. April 2014

Sergej Glasjew warnt vor "geopolitischem Spiel am Rande des Weltkrieges"
bueso.de, 8. April 2014

Deutschlands Schätze für eine menschlichere Zukunft einsetzen
Rede von Helga Zepp-LaRouche, BüSoTV, 1. April 2014