06131-237384info@bueso.de

LPAC-Mobilisierung in Washington: US- Kongress muss jetzt Glass-Steagall-Gesetz verabschieden

"Wir sind hier, um den Abgeordneten Dampf unter ihren Allerwertesten zu machen", damit sie sofort Glass-Steagall durchsetzen " und wir werden uns nicht mit einem nein abfinden...", so Kesha Rogers, Mitglied des Politischen Komitees von LaRouche PAC in einem ersten Video-Statement gestern für LPAC-TV vor dem Kapitol.

Die sechs Mitglieder des LaRouche Policy Committee, die aus verschiedenen Bundesstaaten der USA nach Washington gereist sind, haben am Mittwoch ein intensives Lobbying des Kongresses begonnen. Die nächsten anderthalb Wochen bis zur – bisher - geplanten Sommerpause des Kongresses wird diese Mobilisierung direkt in Washington laufen.

Am ersten Tag gab es bereits geschätzte 25 Treffen mit Abgeordnetenbüros, sowie eine Demo mit dem Banner "Glass-Steagall jetzt vor dem Crash von 2013 durchsetzen!" Delegationen von Aktivisten aus Connecticut, Delaware, Maryland, New Jersey, New York, Pennsylvania, Virginia, West Virginia und anderen Bundesstaaten waren beteiligt. Im ganzen Land sind Aktivisten gleichzeitig dabei, ihre Landtagsabgeordneten, Stadträte, Gewerkschaften und andere Institutionen zu mobilisieren. Aktuelles dazu auf www.larouchepac.com

Sie können sich von Deutschland aus beteiligen, indem Sie selbst Unterstützungsbriefe an den Kongreß senden!
Siehe dazu: https://www.bueso.de/glass-steagall-brief-an-us-kongress
Für weitere Fragen schreiben Sie an: info@bueso.de

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN