06131-237384info@bueso.de

Obamas Beitrag zum Weltfrieden? Zurücktreten!

[box:align=right][attachment:1][/box]
In der Nähe der UN-Vollversammlung: Mitglieder von [url:"https://larouchepac.com/20150929/larouchepac-transforms-un-environment"]LaRouchePAC[/url] demonstrierten in den letzten Tagen gegen Obamas Politik des permanenten Krieges, die dieser in seiner Rede am Montag noch einmal bekräftigt hatte, und für die Zusammen der USA mit Rußland, China und den anderen BRICS-Nationen. Delegierte und Mitarbeiter der UN zeigten sich mit wenigen Ausnahmen begeistert. Auf den Plakaten standen Slogans wie "Nein zum Krieg mit Rußland, Putin ist unser Freund" oder "Obama: Trage zum Weltfrieden bei, tritt zurück" (Fotos).
[box:align=right][attachment:2][/box]

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN