06131-237384info@bueso.de

Britischer Starjournalist Robert Fisk fand keine Beweise für Chemieangriff in Duma

"Gab es einen Gasangriff in Duma? Eine Reporterlegende hat da Zweifel"  - Dieser Artikel auf den Nachdenkseiten stellt die Reportage des Journalisten Robert Fisk für den britischen Independent  mit deutschem Text zur Verfügung. Fisk ist seit 1976 als Nahostkorrespondent tätig.  Er war in Duma vor Ort und fand niemanden, der sich an einen Gasangriff erinnern konnte.    https://www.nachdenkseiten.de/?p=43542#more-43542

Englischsprachige Dokumentation: https://www.independent.co.uk/voices/syria-chemical-attack-gas-douma-rob...

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN