06131-237384info@bueso.de

18./19.6.: Internationale Internetkonferenz: Dauerhaften Frieden schaffen - Mission Impossible?

Können Europa und die USA von ihrem selbstmörderischen geopolitischen Kurs abgebracht werden, der die Weltwirtschaft in den Abgrund reisst und die Gefahr eines Dritten Weltkrieges in sich birgt? Man mag denken, dies sei eine "Mission Impossible". Aber es gibt dazu keine Alternative, um eine friedliche Welt, basierend auf gemeinsamer wirtschaftlicher Entwicklung und dem Gemeinwohl zu schaffen.

Um eine solche weltweite Bewegung geht es bei der Internetkonferenz des Schiller-Instituts am kommenden Wochenende des 18./19. Juni. Hier können Sie sich anmelden:  Nur eine Konkurssanierung des sterbenden transatlantischen Finanzsystems kann dauerhaften Frieden schaffen!

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN