06131-237384info@bueso.de

Amtierender Präsident Jemens durch saudischen Luftangriff gezielt ermordet

Erklärung der Insan-Organisation für Menschenrechte und Frieden zur gezielten Ermordung des Präsidenten der Republik Jemen, Präsident
Saleh Al-Samad, durch Luftangriffe der saudisch-geführten Koalition:

http://www.insan-org.de/2018/04/25/erklaerung-der-insan-organisation-fuer-menschenrechte-und-frieden-ueber-das-verbrechen-den-praesidenten-der-republik-jemen-praesident-saleh-al-samad-ins-visier-zu-nehmen-durch-koalitions-luftangri/

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN