06131-237384info@bueso.de

Amtsenthebung (Impeachment)

Der folgende Gastkommentar von Ian Overton, einem Mitglied der LaRouche-Jugendbewegung, wurde in der Tageszeitung [i]Daily News-Miner[/i] in Fairbanks, Alaska, veröffentlicht.

23. Mai (LPAC) An den Redakteur:

Die Verfassung und Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten sind geniale Schriftstücke, weil sie erklärt, daß die Rolle des Menschen in einer gutartigen Entwicklung liegt, in der wir frei im Ebenbild eines liebenden Schöpfers handeln, wobei zur selben Zeit eine weltliche Fairness und Freiheit gegenüber jenen aufrechterhalten wird, die anders denken. Diese [Entwicklung] hat kein Ende und gewährt so die Möglichkeit, die Beziehung des Bürgers zur Regierung ständig zu vervollkommnen. Dick Cheney hat in jeder denkbaren Art und Weise versucht, diese unvergänglichen Prinzipien zu besudeln.

Sie sind weder ein wahrer Christ, noch ein wahrer Patriot, noch ein echter Mensch, wenn sie jetzt nicht für die Amtsenthebung kämpfen.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN