06131-237384info@bueso.de

Anzeige der LaRouche Organisation: Präsident Trump - jetzt das strategische Schachbrett umstoßen!

In einer halbseitigen Anzeige am 6.1. in der Washington Times (mit Bildern von Präsident Trump, Edward Snowden, Julian  Assange und  Lyndon LaRouche) fordert die LaRouche Organization (TLO) Präsident Trump dazu auf, zu dieser späten Stunde unverzüglich entscheidende Schritte zu unternehmen, um das strategische Schachbrett der britisch-inspirierten Geopolitik über den Haufen zu werfen. Dies sei von Bedeutung für die ganze Welt.

Erstens,  öffentlich gegen die bösartige anti-Rußland-  und anti-China-Kampagne vorzugehen und mit Präsident Putin und Präsident Xi Jinping ein Gipfeltreffen abzuhalten, um die großen weltweiten Probleme anzupacken, wie dies Putin im Januar 2020 vorgeschlagen hatte.

Zweitens sollte Präsident Trump Lyndon LaRouche, den Hauptgegner des britisch-imperialen Systems während fünf Jahrzehnten, rehabilitieren, sowie Julian Assange und Edward Snowden begnadigen. LaRouche sei von demselben Apparat der "permanenten Bürokratie" verfolgt worden, mit dem Präsident Trump beim "Russiagate" konfrontiert war und ist. Diese Schritte seien absolut wichtig, um die gefährliche Zerstörung der USA als Republik rückgängig zu machen und eine globale Diktatur der Zentralbanken mit ihrem "Great Green Reset" zu verhindern.

Die ganze Anzeige finden Sie hier

 

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN