06131-237384info@bueso.de

Argentinische Tageszeitung veröffentlicht LaRouches Unterstützungserklärung für die Bank des Südens.

6. Mai 2007 (LPAC)—Die Presseerklärung des LaRouche-Aktionskomitees LPAC, in der Lyndon LaRouche seine Unterstützung für eine Iberoamerikanische Initiative eine „Bank des Südens“ als alternative Finanzarchitektur zum IWF und zur Weltbank für die Region zu schaffen, wurde von [i]Gente de Buenos Aires[/i], einer regierungsnahen Tageszeitung, in der Druck- und Internetausgabe in voller Länge veröffentlicht. [i]Gente [/i]nennt [url:"http://www.larouchepac.com/]www.larouchepac.com[/url] als Quelle, und druckte dazu das Logo der spanischsprachigen LPAC-Homepage ab. Dieser Artikel ist unter [url:"http://www.genteba.com.ar/genba07/econo07/may07/0405/econo03.htm]http://... zu finden. Diese Zeitung hat in der Vergangenheit bereits wiederholt über LaRouches Einschätzungen und Initiativen berichtet.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN