06131-237384info@bueso.de

Atomkrieg stoppen! Internationaler Aufruf zur Teilnahme an Kundgebungen (Video)

Video mit Ausschnitten der erfolgreichen, überparteilichen Demonstration in Washington am 19.2. Rage Against the War Machine  (mit deutschen Untertiteln)

Die BüSo unterstützt die vielen Demonstrationen an diesem Wochenende in ganz Deutschland, die für Verhandlungen, Stopp der Waffenlieferungen und gegen die Gefahr eines Atomkrieges mobilisieren. Besonders wichtig: 25.2., Samstag, Berlin, 14.oo Uhr, Brandenburger Tor!  Hier die Webseite der Veranstalter: https://aufstand-fuer-frieden.de/ Livestream am Samstag aus Berlin:

https://www.youtube.com/watch?v=4J9J1jbe0mg

https://www.youtube.com/@SahraWagenknechtMdB

https://www.phoenix.de/livestream.html

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN