06131-237384info@bueso.de

Berater von Großayatollah Ali Sistani ermordet

Abdullah Falaq, ein hochrangiger Berater des Großayatollah Ali Sistani, wurde am vergangenen Freitag in seinem Büro erstochen. Das Büro befindet sich direkt neben der Residenz des Großayatollah in Nadschaf. Der [i]Washington Post [/i]zufolge sagte ein Sprecher des Büros von Sistani, der Großayatollah und seine Berater interpretierten den Angriff als eine Drohung an Sistani und zögen in Betracht, Nadschaf zu verlassen.

Lyndon LaRouche kommentierte, es gebe offensichtlich jemanden, der den bei den Schiiten im Irak einen enormen einflussreichen Großayatollah, der sich wiederholt für Stabilität und Verhandlungsbereitschaft eingesetzt hat, von der Bildfläche verschwinden lassen will.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN