06131-237384info@bueso.de

BüSo-Sachsen: Michael Gründler kandidiert in Dresden zu den Bundestagswahlen

Ich heiße Michael Gründler, ich bin 63 Jahre alt, Angestellter von Beruf und ich kandidiere in Sachsen als Direktkandidat für die BüSo im Wahlkreis 160, Dresden II – Bautzen II. (Video Kandidatencheck MDR)

Meine Wahlkampagne hat zwei Schwerpunkte. Einmal möchte ich einen Widerstand gegen die drohende Deindustrialisierung Deutschlands aufbauen und dann möchte ich der wachsenden Weltkriegsgefahr etwas entgegensetzen.

Dazu ist es nötig, die überall öffentlich vertretene Behauptung zu entkräften, daß es einen Klimanotstand gäbe und wir deshalb die wirtschaftlichen Aktivitäten massiv herunterfahren müßten. Stattdessen will ich die Wähler davon überzeugen, daß Deutschland wieder eine produktive Nation werden soll, indem wir hier auf moderne Technologien wie die Kernenergie, die Magnetbahn und die Weltraumfahrt setzen.

Das gibt uns dann auch die Kraft, einen wichtigen Beitrag zum Aufbau eines dringend benötigten Weltgesundheitssystems zu leisten und auch generell mitzuhelfen, daß die Entwicklungsländer endlich moderne Industrienationen werden dürfen.

In der Dynamik solch eines weltweiten Aufbauprogramms ist auch eine enge Zusammenarbeit Deutschlands mit Rußland und China nötig, und wir können insgesamt die Gegensätze überwinden, die jetzt noch die westlichen Staaten von Rußland und China und dem Aufbauwillen der Entwicklungsländer trennen.

Bitte kontaktieren Sie mich unter:  sachsen@bueso.de      oder per Telefon: 0351 – 4278140

Michael Gründler ist Landesvorsitzender der BüSo in Sachsen.

 

Video: Die Welt braucht Energie! Der Fortschritt der Kernenergie weltweit und Artikel

https://www.bueso.de/sachsen

Nationale  Überblicksseite zu den Bundestagswahlen 2021 

Blog: https://www.bueso.de/stoppt-gruenen-feudalismus

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN