06131-237384info@bueso.de

Bush Regierung gibt Vertuschungsbericht über Virginia-Tech-Massaker heraus

22. Juni 2007 (LPAC) – Die Regierung Bush hat am 13. Juni einen "Bericht für den Präsidenten über aufgeworfene Fragen zur Virginia-Tech-Tragödie" veröffentlicht. Die Computerspiele-Lobby lobte diesen Bericht, weil darin die Enthüllungen von LaRouchePAC über das Virginia-Tech-Massaker vertuscht werden. Am 21. Juni erschien auf den Webseiten und in den Magazinen der Computerspielelobby, [i]Games Industry[/i] und [i]Gamer Life[/i], folgendes: "Trotz der Anstrengungen der Computerspiele-Kritiker Jack Thompson und Lyndon LaRouche, enthält die veröffentlichte Version des Virginia-Tech-Berichts nicht eine Silbe über Computerspiele... Wie [i]Game Politics [/i]berichtete, wurde das Thema Computerspiele bei den Anhörungen im Virginia-Tech-Untersuchungsausschuß nicht weniger als dreimal von Unterstützern von Lyndon LaRouche PAC aufgebracht." Der Regierungsbericht wurde vom Minister für Gesundheit und Soziales, Michael Leavitt, Erziehungsministerin Margaret Spellings und von Justizminister Alberto Gonzales vorbereitet und an Bush überreicht. Der Virginia-Tech-Untersuchungsausschuß tagt jedoch noch, und hat seinen Abschlußbericht noch nicht vorgelegt.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN