06131-237384info@bueso.de

CGTN berichtet über Konferenz des Schiller-Instituts

In China fand die kürzliche Konferenz des internationalen Schiller-Instituts großes Interesse. Unter der Überschrift „Die westliche Antwort auf COVID-19 – hat das liberale System versagt?“  berichtete CGTN am 7.5. über die Rede von Helga Zepp-LaRouche. Auch weibo.com , die chinesische Version von twitter, berichtete darüber, so daß es  insgesamt mehr als 1 Million views gab.

Außerdem brachte CGTN Auszüge von weiteren Reden des ersten Panels, der das Thema hatte: "Warum die Geopolitik dringend durch in neues Paradigma internationaler Beziehungen abgelöst werden muß".  CGTN berichtete über Auszüge der Reden von Jacques Cheminade, dem früheren französischen Präsidentschaftskandidaten und Vorsitzendem von Solidarite et Progres und des italienischen Ökonomen Michele Geraci, früherer Staatsekretär für Wirtschaft und Entwicklungsfragen.

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN