06131-237384info@bueso.de

Chinas Botschafter in Berlin erklärt die Neue Seidenstraße

Chinas neuer Botschafter in Deutschland, Wu Ken gab der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ein aufschlussreiches Interview, das am 6.5.2019 auf der Webseite german.china.org.cn veröffentlicht wurde. Am Ende empfiehlt der Botschafter, nachdem er sich mit allerhand Vorwürfen auseinandergesetzt hat: "....Vielleicht sollten wir nicht immer über diese Unterschiede diskutieren, sondern darüber nachdenken, wie wir die traditionell gute Zusammenarbeit weiterentwickeln können. ..."

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN