06131-237384info@bueso.de

Jetzt mit deutschen Untertiteln: "The Great Global Warming Swindle"

Der englische Dokumentarfilm [i]The Great Global Warming Swindle[/i], der seit einiger Zeit weltweit für Furore sorgt, ist endlich mit deutschen Untertiteln zu sehen. Über den Link  [url:" http://video.google.de/videoplay?docid=3847439489158721459]http://video.... kann man den Film online sehen oder über die eingebaute Funktion von Google Video herunterladen[sup]*[/sup].

 

[sup]*[/sup] Die Stichworte, um den Film auch über die Suchmaschine zu finden: "Great Global Warming Swindle"+"deutsch".

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN