06131-237384info@bueso.de

Deutschland an Großbritannien: „Entspannt die diplomatischen Beziehungen mit Russland“

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat kürzlich auf einem Treffen der EU-Außenminister in Brüssel ihre Besorgnis ausgedrückt, die gegenwärtigen diplomatischen Spannungen zwischen Moskau und London könnten der russisch-europäischen Zusammenarbeit schaden. Dies berichtete auch der staatliche russische Radiosender [i]RUVR [/i]am 26. Juli. Nachdem die Bundeskanzlerin ihre Rede gehalten hatte, drückten den Berichten zufolge alle deutschen Teilnehmer des Forum ihre Mißbilligung der britischen Aktionen gegen Rußland aus.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN