06131-237384info@bueso.de

Dr. William Happer: CO2 ist kein Problem (Video)

Ein sehr aufschlussreiches aktuelles  Video von Dr. William Happer, Professor em., Princeton University (Atomphysik), ehemaliges Mitglied des US National Security Council (NSC), US Dept. of Energy, Office of Science.

Dr. Happer präsentiert schlagende wissenschaftliche Beweise für den Betrug der Klima-Hysteriker. Er zeigt, daß CO2 kein Schadstoff, sondern ein Segen für die Nahrungsmittelproduktion ist, und daß die Klimahysterie wissentlich auf betrügerischen Computermodellen beruht. Die Klimaschutzbewegung verglich er mit einem Kreuzzug, der auf Aberglauben statt Wissenschaft basiere.

Das Video wurde bei der internationalen Konferenz des Schiller-Instituts am 20./21. März 2021 "Die Welt am Scheideweg" aufgenommen. Dr. Happer sprach im zweiten Konferenzpanel: "Die strategische Krise der Menschheit".

Wir haben das schon immer gesagt: 

https://www.bueso.de/stoppt-klimaschwindel-wall-street-city-london

https://www.bueso.de/stoppt-machtergreifung-zentralbanken

Flugblatt der BüSo von März 2o19: Pflanzen lieben CO2

Flugblatt zu den Landtagswahlen Hessen 2018

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN