Europäischer Banker: „Das ist ein Absturz in die Hölle“

25.01.2008
Europäischer Banker: „Das ist ein Absturz in die Hölle“ admin 25.01.2008

In einem Gespräch über den gegenwärtigen weltweiten Börsenkrach sagte eine Quelle aus der Finanzwelt am 24. Januar gegenüber der Nachrichtenagentur E.I.R.: „Dies ist ein Absturz in die Hölle".   Daß die Börsenkurse steigen, aufgrund von Gerüchten über "gute Nachrichten", oder einfach, weil es keine "schlechten" Nachrichten gegeben habe, zeige bloß den "Wahnsinn", der gegenwärtig das Verhalten regiert. 

Scroll to Top