06131-237384info@bueso.de

Experten-Roundtable: "US-Wahl 2020 - Krieg der Geheimdienste mit hohem Risiko für die Welt"

Hier können Sie die detaillierten Analysen und die über dreistündige intensive Diskussion mit ausgewiesenen US-Experten wie Kirk Wiebe (fr. NSA; Whistleblower), Col. Richard Black, (USA ret.), früher Chef, Army’s Criminal Law Division at the Pentagon und fr. republikanischer State Senator;  James Jatras (U.S.), fr. Berater US Senate Republican Leadership, Harley Schlanger (LaRouchePAC) und Helga Zepp-LaRouche verfolgen. 

Bei der Veranstaltung mit dem Thema "Die Wahl 2020 - Krieg der Geheimdienste mit hohem Risiko für die Welt" ging es u.a. um detaillierte Hintergründe zu den Themen Fälschung/Manipulation von Wahlresultaten (wie die Rolle von Computerprogrammen wie Scorecard/"Hammer" und "Dominion Voting Systems"); die erschreckende Rolle der US-Medien bei der Bestimmung des nächsten US-Präsidenten und vor allem um die Gefahr für den Weltfrieden, falls Joe Biden (nach vier Jahren unbewiesener Russiagate-Hetze der Geheimdienste und Medien gegen Präsident Trump) Präsident der britisch-amerikansichen Kriegsfraktion werden sollte.  

Helga Zepp-LaRouche betonte, angesichts der dramatischen Gefahren sei es jetzt entscheidend, die positive Vision für die Zukunft in den MIttelpunkt zu stellen, und das Prinzip der Kooperation und Souveränität von Nationen für den gemeinsamen Aufbau der Welt zu verteidigen.  Das Weltfinanzsystem sei bankrott, und es gebe keine andere Lösung gegen die Gefahr von Diktatur und Krieg,  als die Welt gemeinsam aufzubauen. Dafür sei ein Gipfeltreffen von Präsident Putin, Präsident Xi Jinping und Präsident Trump, insbesondere in der jetzigen Lage, absolut unabdingbar. Man müsse die "Agenda ändern".

 

 

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN