06131-237384info@bueso.de

Früherer Botschafter Burundis fordert LaRouches Rehabilitierung

Als Reaktion auf das schreckliche Verbrechen, das in Minneapolis an George Floyd begangen wurde, verfasste Jacques Bacamurwanko, der ehemalige Botschafter Burundis in den USA, die folgende Botschaft:

Ein Aufruf zur Rehabilitierung von Lyndon LaRouche: "Nehmt Euer Knie von LaRouches Hals"

„Ich würde gerne anmerken, daß den Protestaktivisten nach George Floyds abscheulichem Mord durch einen Polizisten in Minnesota gesagt werden muß, daß es dasselbe anti-amerikanische System ist, das für die Strangulierung von Lyndon LaRouche jr. verantwortlich war. Lyns Hals wurde buchstäblich von derselben weißen Rassistenbande abgeschnürt, die nicht wollte, daß er sein Wahlrecht ausüben, sich frei bewegen oder ins Ausland reisen kann.

Die gute Nachricht ist, daß die mörderische Bande es nicht geschafft hat, die überall weiter verbreitete Fülle von LaRouches Freiheit und Ideen zu stoppen.

Die Welt wäre heute freier, wenn Herr Trump mit einem im Oval Office unterzeichneten historischen Erlaß die amerikafeindlichen Gangster anweisen würde, das Knie von Lyndon LaRouches „Hals“ zu nehmen.

Das ist die eigentliche Bedeutung unseres eindringlichen Appells und weltweiten Einsatzes „zur Rehabilitierung von LaRouche“. Wenn LaRouche rehabilitiert würde, könnte die Menschheit eine herrliche Ära des nachhaltigen Dialogs für Frieden, Bürgerrechte und sozioökonomische Entwicklung einleiten.“

Hier können Sie die Rehabilitierungspetition unterzeichnen.

Hier finden Sie den "LaRouche-Plan zur Belebung der Weltwirtschaft": Teil 1 auf deutsch hier, Teil 2 hier  - ein sehr guter Einblick in die Prinzipien, die Lyndon LaRouche entwickelt hat.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN