06131-237384info@bueso.de

Früherer UN-Waffeninspektor Scott Ritter: Der Hochverrat der Geheimdienste und der "Whistleblower"

In einem aufsehenerregenden Artikel auf consortiumnews.com hat der früher UN-Waffeninspektor Scott Ritter, der 2003 den Schwindel der angeblichen irakischen Massenvernichtungswaffen vor der US-Invasion exponierte, ein faktenbasiertes Bild der Netzwerke des angeblichen „whistleblowers“ gegen Präsident Trump gezeichnet. Dabei wird im Detail klar, daß es sich um einen verfassungswidrigen politischen Feldzug der US-Geheimdienste gegen den gewählten US-Präsidenten und seine Politik handelt. 

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN