06131-237384info@bueso.de

Goldseiten greifen Binney-Pressekonferenz auf

Unter der Überschrift: Bill Binney (ex-NSA):  Russiagate ist Fake! schreibt  der Finanzanalyst Folker Hellmeyer am 28.7. auf den Goldseiten , diese Pressekonferenz  des Schiller-Instituts sei ein „must listen/must watch“. Es sei „von Bedeutung, wenn erfahrene Nachrichtendienstler hohen Ranges und aus der Historie heraus hohen Ansehens sich verpflichtet sehen, gegen das eigene Establishment öffentlich zu staatstragenden Themen Stellung zu nehmen. William Binney hat das getan und das Narrativ des ‚Russiagate‘ zerstört.“

Hellmeyer endet mit der Frage, ob angesichts dieser Enthüllungen über das ‚fake Russiagate‘  „uns noch mehr ‚Fakes aus den USA und dem UK bezüglich Russland und China zugemutet wurden." 

Helfen auch Sie mit, diese Pressekonferenz weitestmöglich zu verbreiten!

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN