06131-237384info@bueso.de

Wer hat die EU ermächtigt, sich in eine "Globale NATO" zu transformieren?

Zu der heute veröffentlichten gemeinsamen Erklärung der NATO und der EU, die sich darauf vorbereiten,  der „brutalen“ Aggression Rußlands und dem „wachsenden Selbstbewußtsein“ Chinas gemeinsam entgegenzutreten, fragte Helga Zepp-LaRouche in ihrem neuesten Webcast, wer diese Institutionen "ermächtigt" habe, eine „Globale NATO“ zu gründen?  Es habe keine Abstimmung in irgendeiner Nation gegeben, keine öffentliche Debatte – genau deshalb sollte keine supranationale Organisation so viel Macht haben, die die Menschheit in größte Gefahr bringt.

Angesichts der sich immer weiter verbreitenden Ansicht, daß die Situation in der Ukraine „auf dem Schlachtfeld“ und nicht durch Diplomatie gelöst werden wird, sei es wichtig, das öffentliche Bewusstsein für die immensen Gefahren eines Atomkrieges, der daraus resultieren kann, zu schärfen und den Kurs schnell zu ändern. 

Mehr dazu:

https://schillerinstitute.com/de/blog/2023/01/05/einladung-zum-internetgespraech-wie-halten-sie-es-mit-dem-voelkerrecht-frau-merkel/

Bitte unterstützen und verbreiten Sie den Offenen Brief, in dem internationale Führungspersönlichkeit das Angebot von Papst Franziskus unterstützen, den Vatikan für Friedensverhandlungen ohne Veorbedingungen zu nutzen.

Petititon: https://www.bueso.de/raus-nato-fuer-neue-sicherheitsarchitektur

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN