06131-237384info@bueso.de

HEUTE Internationale Konferenz: Krieg gegen Russland und China ist schlimmer als MAD!

Das ist das Thema des ersten Panels bei der hochrangigen zweitägigen internationalen Konferenz des Schiller-Instituts, die heute nachmittag 15.00 Uhr MESZ beginnt.

Live können Sie auf englisch der Konferenz auf www.schillerinstitute.com folgen. Wer eine deutsche Übersetzung braucht, kann sich hier noch anmelden.

Um 20.00 Uhr geht es weiter mit Panel II: „Die echte Wissenschaft hinter dem Klimawandel: Warum die Welt weitere sieben Terawatt an Energie braucht“

Sonntag, 27.6.:15.00 Uhr: Panel 3 – „Wiederholung von Weimar 1923: Weltweite Glass-Steagall-Bankentrennung zur Verhinderung der Hyperinflation“20.00 Uhr: Panel 4 – „Der Zusammenfall der Gegensätze: der einzig wahrhaft menschliche Denkansatz“  

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN