06131-237384info@bueso.de

Hungersnot beenden, Kartelle zerschlagen! (Video)

Hungersnöte breiten sich weltweit aus, während gleichzeitig  Nahrungsmittelproduktion und -handel den transnationalen Finanzinteressen untergeordnet ist und der unabhängige, familienorientierte Familienbetrieb in der Landwirtschaft in den USA und Europa ruiniert wird. Wenn man dazu noch die Auswirkungen von COVID-19 hinzufügt, wird die Notwendigkeit eines neuen Wirtschaftssystems sowie von Nothilfemaßnahmen für Nahrung und Gesundheit deutlich.

In den USA stehen die Viehzüchter an vorderster Front, wenn es darum geht, das Prinzip der unabhängigen Produzenten, das Prinzip des Rechts aller Menschen auf sichere Nahrungsmittelversorgung zu verteidigen. Dafür ist eine Zerschlagung der globalisierten Lebensmittelkartelle, die von der Wall Street und City of London kontrolliert werden, erforderlich.  Sprecher in diesem Video (eine Zusammenfassung von Panel IV der jüngsten Konferenz des internationalen Schiller-Instituts, deutsch) sind Viehzüchter aus Colorado, Kansas und South Dakota.

Lesen Sie dazu auch:

https://www.bueso.de/verdoppelt-weltnahrungsmittelproduktion-brot-fuer-w...

https://www.bueso.de/weltweite-nahrungsmittelhilfe-dringend-erforderlich

 

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN