06131-237384info@bueso.de

The Industrialisation of India

Dieser Bericht über die zukünftige industrielle Entwicklung Indiens, wurde ursprünglich in der Anlehnung an das geistige Erbe Nehru's von 1956 im Juli 1979 vom US – Präsidentschaftskandidaten Lyndon H. LaRouche in Rücksprache und anschließendem Diskurs mit indischen Wissenschaftlern, Ingenieuren und führenden Politikern ausgearbeitet. Daher wäre Nehru wohl sehr glücklich gewesen, daß seine vorgeschlagenen Ziele und Perspektiven die er bereits 25 Jahre früher ins Auge gefasst hatte fortgeführt werden. Die eigentliche Schlussfolgerung aus diesem Bericht ist die, daß in der Periode von 1980 -2020 bei einem Bevölkerungsanstieg von 660 Millionen auf 1,2 Milliarden die Bevölkerung absolut in der Lage ist sich aus der bitteren Rückständigkeit, in den Stand einer modernen Industrienation mit einer gebildeten Bevölkerung und einem modernem Infrastrukturnetz zu heben, vergleichbar mit dem von Russland in seiner Zeit.
 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN