06131-237384info@bueso.de

Internationale Konferenz 26./27.Juni: Das Gebot der Stunde - eine weltweite anti-malthusianische Allianz für Frieden und Entwicklung schaffen

Die zweitägige Internetkonferenz des internationalen Schiller-Instituts am 26. und 27. Juni ist Teil eines kontinuierlichen Prozesses zum Aufbau einer immer stärker werdenden weltweiten anti-malthusianischen Allianz, die ein Netzwerk von Menschen miteinbezieht, die die grundlegende Bedeutung einer Renaissance der klassischen Kultur verstehen und die Frieden durch gemeinsame Entwicklung souveräner Nationen statt Nuklearkrieg wollen: Für das Gemeinwohl aller statt dem Nutzen weniger!

Hier können Sie sich noch für die Teilnahme und deutsche Übersetzung anmelden und alles wichtige über das außergewöhnliche Programm mit hochrangigen Rednern aus aller Welt erfahren. Ein ganzer Panel mit internationalen Experten wird dem Thema gewidmet sein: „Die echte Wissenschaft hinter dem Klimawandel: Warum die Welt sieben Terawatt an Energie braucht“.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN