06131-237384info@bueso.de

Internationale Konferenz (27.6.): Statt Geopolitik - die Prinzipien der Staatskunst!

Für diese Internet-Konferenz am Samstag, 27.6. können Sie sich hier  registrieren. 

 

Wird die Menschheit prosperieren oder untergehen? Für ein sofortiges Vier-Mächte-Treffen!

Internationale Konferenz des Schiller-Instituts

Programmüberblick:

Panel I – 16:00 (CEST): „Statt Geopolitik: Die Prinzipien der Staatskunst“

An dieser Podiumsdiskussion werden Helga Zepp-LaRouche und weitere internationale Gäste teilnehmen.

Panel II – 19:30 (CEST): „Produzenten der Welt, vereinigt euch! Warum ein Programm für 1,5 Milliarden produktive Arbeitsplätze Krieg, Hunger, Armut und Krankheit beenden kann

Hauptredner: Jacques Cheminade, Frankreich

Weitere Redner werden führende Vertreter der Landwirtschaft, der Arbeitswelt und der Politik aus Afrika, Iberoamerika und den Vereinigten Staaten sein.

Panel III – 22:00 (CEST): „Die Aufgabe der Jugend“

Hauptredner: Daniel Burke, USA

Weitere Referenten werden Vertreter universitärer und anderer Jugendorganisationen aus Frankreich, Jemen, Kolumbien, Mexiko, Tansania und den Vereinigten Staaten sein.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN