06131-237384info@bueso.de

Internationale Konferenz 5./6.9. "Kriegstreiberei bis zum Armageddon oder ein neues gemeinsames Paradigma souveräner Nationen?"

Um auf internationaler Ebene geeignete Strategien für die Lösung der jetzigen großen zivilisatorischen Krise beizutragen,  veranstaltet das von Helga Zepp-Laouche gegründete Schiller-Institut am 5. und 6. September, kurz vor der Eröffnung der Generalversammlung der Vereinten Nationen, eine Online-Konferenz mit internationalen Referenten. Jeder, der sich als Patriot und Weltbürger betrachtet, ist dazu herzlich eingeladen: "Kriegstreiberei bis zum Armaggeddon oder ein neues Paradigma souveräner Nationen, geeeint durch die gemeinsamen Ziele der Menschheit?"

Viele Menschen auf der ganzen Welt, die nicht wissen, daß es potentiell eine Lösung für die vielfältigen Krisen unserer heutigen Welt gibt, reagieren mit zunehmender Verzweiflung oder Radikalisierung in die eine oder andere Richtung oder ziehen sich ins Privatleben zurück. Das Mißtrauen gegenüber Regierungen und führenden Institutionen ist in den meisten Ländern der Welt noch nie so groß gewesen wie heute.

Wir stehen vor der gleichzeitigen Eskalation mehrerer Entwicklungen: einer außer Kontrolle geratenen Pandemie, einem wirtschaftlichen Zusammenbruch, der zwar durch die Pandemie ausgelöst, aber nicht verursacht wurde, einem bevorstehenden Zusammenbruch des transatlantischen Finanzsystems und der zunehmenden Gefahr eines neuen Kalten Krieges, der in das Undenkbare, einen dritten, diesmal thermonuklearen Weltkrieg münden könnte. Es droht mit Sicherheit ein systemischer Zusammenbruch - das Ende einer Epoche.

Wie begegnen wir als Menschheit dieser akuten Herausforderung, ein neues Paradigma  globaler Kooperation zu organisieren? Mehr dazu hier .

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN