06131-237384info@bueso.de

Internationale Konferenz des Schiller-Institutus am 10./11. September

Das Schiller-Institut veranstaltet am Wochenende des 10./11. September eine weitere wichtige internationale Konferenz. Das Thema lautet "Wie die Menschheit die grösste Krise der Weltgeschichte überleben kann". Ziel dieser Konferenz ist es, auf der Grundlage von Lyndon LaRouches Prinzipien der Physischen Ökonomie Lösungen zu erörtern, die die Menschheit auch zu diesem späten Zeitpunkt noch vor der Selbstzerstörung oder sogar Selbstauslöschung bewahren önnen. Der amerikanische Ökonom und Staatsmann würde am 8. September 2022 hundert Jahre alt werden.   

Samstag, 11. September 2022 (Beginn: 16.00 Uhr MEZ)

Panel 1: Wie die Menschheit die größte Krise der Weltgeschichte überleben kann

Panel 2: Für das Recht auf freie Meinungsäußerung und Diskussion! Widerstand gegen Schwarze Listen und die Unterdrückung der Wahrheitssuche!

Sonntag, 11. September 2022 (Beginn: 16.00 Uhr MEZ)

Panel 3: Vorstellung der „LaRouche-Bibliothek“: LaRouche im Dialog mit den Nationen der Welt

Panel 4: Die Kunst des Optimismus: Mit dem klassischen Prinzip die Welt verändern

Hier können Sie weitere Informationen erhalten und sich zu der Konferenz anmelden.

 

 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN