06131-237384info@bueso.de

Kampf um Wahlbetrug kommt vor den US-Kongreß

Am 6.1. soll der US-Kongreß entsprechend seiner verfassungsmäßigen Befugnis die Wahlmännerstimmen (Electoral College) bestätigen, um zu entscheiden, wer die Präsidentschaftswahl 2020 gewonnen hat. Seit dem 4. November wurde der behauptete Sieg von Joe Biden in sechs umkämpften Staaten wiederholt angefochten: Wisconsin, Michigan, Pennsylvania, Georgia, Arizona und Nevada. In allen diesen Bundesstaaten hatte Donald Trump am Wahlabend einen großen Vorsprung, der sich plötzlich ins Gegenteil verkehrte, als die Ergebnisse der Briefwahlstimmen und der späten Auszählungen in Großstädten unter Kontrolle des Apparats der Demokratischen Partei gemeldet wurden.

Anwälte und Ermittler für Trump haben in diesen Staaten fast tausend eidesstattliche Erklärungen von Wahlbeobachtern, Wahlbeamten und anderen zusammengetragen, die erklären, sie seien Zeuge von Gesetzesverstößen und Unregelmäßigkeiten geworden. Zusätzlich gibt es Berichte von Computerexperten, denen zufolge die Wahlautomaten und die Software für die Stimmenauszählung anfällig für Manipulationen sind, sowie von Statistikern, die erklären, das Mißverhältnis zwischen den riesigen Stimmenzahlen für Biden und den winzigen Zahlen für Trump nach Mitternacht sei extrem anomal. Bisher haben die Gerichte jedoch alle Klagen mit der Begründung abgewiesen, die Beweise seien nicht überzeugend oder nicht ausreichend, um das Endergebnis zu kippen.

Angesichts dieser Entwicklungen planen Trumps Unterstützer am 6.1. eine Großkundgebung vor dem Kapitol, wo der Kongreß tagt. Gleichzeitig werden voraussichtlich mehr als 140 Mitglieder des Repräsentantenhauses und ein Senator die Liste der Biden-Wahlmänner in den umkämpften Staaten anfechten, woraufhin beide Häuser jeweils eine Anhörung zu jedem der angefochtenen Staaten einberufen müssen. Darüber hinaus will eine Gruppe von elf republikanischen Senatoren verlangen, daß Mitglieder beider Häuser eine Eilprüfung durchführen, um die Vorwürfe zu untersuchen, und innerhalb von zehn Tagen einen Bericht erstellen.

Die andere Option, die Trump offen steht, ist die Ernennung eines Sonderermittlers mit vollen Ermittlungsbefugnissen, der die Wahlbetrugsvorwürfe als mögliche kriminelle Handlungen untersucht. Er hat diese Möglichkeit in den Raum gestellt, aber bisher keine entsprechenden Schritte unternommen.

Zu diesem Themenkomplex gab es am 2.1. ein Online-Sonderforum der LaRouche-Organisation (TLO), mit Beiträgen von Landtagsabgeordneten aus drei umkämpften Staaten sowie lokalen Wahlbeobachtern und Wahlhelfern.  Sehen Sie hier auch die halbseitige Anzeige der TLO, die am Mittwoch (6.1.) in der Washington Times geschaltet wurde.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN