06131-237384info@bueso.de

Konferenz Samstag 24.7.: Es gibt keinen Klimanotstand - wir brauchen Wissenschaft und Wirtschaftsentwicklung!

Tatsächlich ist eine der schlimmsten Katastrophen, die uns treffen kann, ein großflächiger und lang anhaltender Ausfall der Stromversorgung, der in seinen Folgen die Hochwasserkatastrophe der vergangenen Woche bei weitem in den Schatten stellen würde. Genau das droht mit dem Green Deal der EU. Bei der Internetveranstaltung (englisch) am Samstag (Beginn 15.00 Uhr MEZ) sprechen internationale Experten zum Thema: "Es gibt keinen Klimanotstand - mit Wissenschaft und Wirtschaftsentwicklung Blackouts und Sterben verhindern." Bei den zwei Panels geht es um : "Die wirtschaftlichen Auswirkungen des grünen Wahnsinns" und "Die unverzichtbare Rolle der Energieflußdichte".Eine anschließende Übersetzung der Reden ist vorgesehen.Hier können Sie sich über das Programm informieren und anmelden. 

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN