06131-237384info@bueso.de

Kongreßabgeordneter vergleicht 11. September mit dem Reichstagsbrand

Der Abgeordnete Keith Ellison (Demokrat aus Minnesota) bekräftigte am 8. Juli in einer Rede in Minnesota seine Unterstützung für die Amtsenthebung von Vizepräsident Cheney, und verglich den 11. September 2001 mit dem Reichstagsbrand: „Es ist fast genau wie der Reichstagsbrand, das erinnert mich wirklich daran. Nachdem der Reichstag angesteckt worden war, schob man die Schuld auf die Kommunisten, und das hat dem Führer jenes Landes eine Position gesichert, wo er im Grunde genommen die Autorität hatte, alles zu tun was ihm beliebte.“ berichtete der [i]Star Tribune[/i] am 8. Juli.

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN