06131-237384info@bueso.de

LaRouche-Jugendbewegung läutet Generationswechsel in der Demokratischen Partei Kaliforniens ein

An diesem Wochenende findet der Parteitag der US-Demokraten in Kalifornien statt, wobei die LaRouche-Jugendbewegung (LYM) einen historischen Generationswechsel einläutet und politische Verantwortung für die Zukunft der Demokratischen Partei übernimmt.

LYM-Mitglied Wynneal Innocentes sprach bei den Beratungen des Philipino Caucus (Landesgruppe philippinischstämmiger Demokraten) über LaRouches großes Projekt der Eurasischen Landbrücke, und konzentrierte sich auf den notwendigen Generationswechsel, damit junge Menschen politische Verantwortung für die Demokratische Partei und die Vereinigten Staaten übernehmen können. Diese Intervention wurde verstanden, und obwohl sie sich nicht für ein Amt beworben hatte, trat ein anderer Kandidat zurück, um Ihr die Wahl zum korrespondierenden Sekretär des Philippino-Caucus zu ermöglichen, was dann auch geschah. Zuvor war bereits LYM-Mitglied Quincy O'Neal zum stellv. Vorsitzenden der Landesgruppe der farbigen Demokraten ("Black Caucus") gewählt worden.