06131-237384info@bueso.de

LaRouche: Parteiführer tun nur so, als ob...

[i]Der folgende Text ist die Einladung zum internationalen Internetforum mit Lyndon LaRouche am 25. Juli.[/i]

Als die Nachricht eintraf, daß das Schiff am Sinken ist, sprang der Schiffskapitän mit einem Passagier ins Bett, mit der er geflirtet hatte.

Auf die Bitten des Ersten Offiziers, zu handeln, um die Passagiere zu retten, erwiderte der Kapitän knurrend aus seinem Bett, in das er sich gerade begeben hatte: „Nicht jetzt! Siehst du nicht, daß ich beschäftigt bin?!“

In ähnlicher Weise lassen die meisten führenden Präsidentschaftsbewerber und andere unsere Nation bei der Verteidigung gegen den Feind im Stich! Sie sind wie der Kapitän in der Geschichte, der vor der Realität, der er sich aus Mangel an Mut nicht stellen will, flieht, indem er seinen Geist mit anderen Sachen beschäftigt.

„Raus aus dem Bett, Kapitän! Kommen Sie sofort raus!“ befahl der Erste Offizier dem feigen Kapitän.

Das gleiche befiehlt jetzt der Franklin-Roosevelt-Demokrat Lyndon LaRouche den sogenannten politischen Gestalten unserer Nation.

Alles, was den US-Krieg in Irak weitergehen läßt, ist der Mangel an politischem Mut der führenden Politiker, das Entsenden der Truppen in weiteres unnötiges und absolut nutzloses Sterben aufzuhalten. Alles, was einer Lösung der jetzt unmittelbar bevorstehenden Explosion der größten Wall-Street-Blase der Geschichte im Wege steht, ist der Mangel an Mut bei den führenden Politikern, die sich weigern, sich der Tatsache zu stellen, daß das gesamte Weltfinanzsystem vor dem Platzen steht, solange die USA nicht zu jener Art von Führung zurückkehren, die Franklin Roosevelt zeigte, um die USA aus der von den Regierungen Coolidge und Hoover herbeigeführten Katastrophe zu retten.

Es ist Zeit zu handeln!

Cheney muß sofort gestürzt und der Wiederaufbau aus der Weltwirtschaftskrise organisiert werden.

Sehen Sie sich das internationale Internetforum am [i]25. Juli 2007[/i] um [i]19 Uhr[/i] auf [url:"http://www.larouchepac.com]www.larouchepac.com[/url], in englischer Sprache, oder direkt mit deutscher Synchronübersetzung hier auf der BüSo Homepage an: [url:"archiv/audio-video/webcasts-mit-larouche"]http://bueso.de/archiv/audio-video/webcasts-mit-larouche[/url].

Werden Sie aktiv!

Die Bürgerrechtsbewegung Solidarität erhält ihre Finanzmittel weder durch staatliche Parteienfinanzierung noch von großen kommerziellen Geldgebern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden,

deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

JETZT UNTERSTÜTZEN